Zentren und Gruppen

Dharmagruppe Braunschweig

Während eines gemeinsam besuchten Kurses von Lama Yeshe Sangmo im Dharmazentrum Möhra, entstand bei uns vier BraunschweigerInnen der Wunsch, regelmäßig zusammen zu praktizieren. Das war der Start unserer Braunschweiger Gruppe im November 2017: Seitdem treffen wir uns freitags um 19 Uhr zur Tschenresi-Puja.

Inzwischen sind wir auf sieben Praktizierende angewachsen und freuen uns über alle, die mitmachen möchten.

Da wir eine junge Gruppe sind (dabei ist nicht unser Lebensalter gemeint ;)) gibt’s noch nicht so viel zu berichten, außer dass wir mit Begeisterung unsere Treffen gestalten und uns wünschen, noch einiges auf die Beine zu stellen.

Für Besucher hier noch ein Hinweis: Wir haben Hunde und Katzen, die gerne beim Praktizieren dabei sind. 


Interessierte und Gäste sind herzlich willkommen.

Kontakt:

Dharmagruppe Braunschweig
c/o Christine Bremer
Telefon: +49 / (0) 531 / 5 28 08
E-Mail: c_bremer@gmx.net