News

S.H. der 17. Gyalwa Karmapa –
wechselnde Inspirationen und Gedanken

In dieser bedingten Welt müssen unsere Gebäude und unser Körper irgendwann zwangsläufig verfallen, aber unsere Werte sind zeitlos.

Wenn auch alles andere genommen wird, bleiben unser innerer Reichtum, unsere Werte des Mitgefühls und der Weisheit, bestehen.⠀

Thaye Dorje
Seine Heiligkeit der 17. Gyalwa Karmapa

+++ Aktuelles +++ News +++

Liebe Dharmafreundinnen und Dharmafreunde,

im Anschluss an das Ausbildungsseminar für die Ansprechpartner in den Zentren und das Dharma-Netztreffen, das am 31. August ab 14 Uhr stattfindet, freuen wir uns sehr, am Sonntag, den 1. September die neue Generation von Teilnehmer*innen der 3-Jahres-Retreats in Le Bost und Laussedat offiziell in Möhra zu empfangen.

Für die Vertreter der Zentren, die noch einen weiteren Tag bleiben können, besteht die Möglichkeit zum Austausch mit den Retreatlern. Freunde und Angehörige sind herzlich eingeladen, die Praktizierenden nach über 3 Jahren wieder zu treffen. Die Empfangszeremonie schließt eine feierliche Mandala-Opferung an die 3 Juwelen mit ein.

Mit den besten Grüßen aus Möhra
Eure Möhra Sangha